Vogelstimmen-Erkundung

Vogelstimmen-Erkundung

Unser grünes Urgestein Ludwig Klingler aus Wertingen ist vielen ja bekannt. Seit vielen Jahren befasst sich Ludwig mit der heimischen Vogelwelt und ist mit entsprechenden Fachleuten in Kontakt. Jetzt hat er sich bereit erklärt, mit uns eine Vogelstimmen-Erkundung zu unternehmen. Darüber freuen wir uns sehr und dazu laden wir – die Ortsverbände Wertingen und Dillingen – Euch herzlich ein.

Wer Interesse hat, der muss früh aus den Federn. Denn am Samstag, 7. Mai um 6 Uhr geht es los. Treffpunkt ist an der Blindheimer Donaubrücke.

Vielleicht gebt ihr uns kurz Rückmeldung via Mail an hertha.stauch@gruene-dillingen.de, wer mit will (bitte mit Handynummer für alle Fälle). Denn dann warten wir an der Brücke auf alle. Wenn Ihr wollt, können wir anschließend noch irgendwo einen Guten-Morgen-Kaffee trinken. Gegebenenfalls reserviere ich irgendwo.

Wir freuen uns auf Euch!

Samstag
07.05.2022
06:00 ‐ 06:00 Uhr
organisiert von OV Dillingen & OV Wertingen