Bürgermeisterwahl Gundelfingen März 2023

Bürgermeisterkandidatin Roswitha Stöpfel

Am 12. März ist die Bürgermeisterwahl und die Wählerinnen und Wähler in Gundelfingen entscheiden über das Gundelfingen von morgen. Bei der Aufstellungsversammlung zur Bürgermeisterkandidatur hat sich der Ortsverband Gundelfingen für Roswitha Stöpfel als Kandidatin ausgesprochen.

Warum? Sie steht nicht nur für ein ausgewiesenes Verständnis für Finanzen, sondern ist auch leidenschaftlich, mutig und kreativ. Unsere gemeinwohlorientierte Kandidatin geht aktiv auf die Bürgerinnen und Bürger zu, erklärt, hört zu und bezieht ihre Mitmenschen ein. Aktuelle zukunftsweisende Themen gemeinsam anzugehen ist die Vision. Ihre Tätigkeiten als selbstständige Unternehmerin in den Bereichen Handel und Tourismus, Stadträtin, Mitglied in verschiedenen Ausschüssen und nicht zuletzt die Vereinsgründung „Nachhaltiges Nordschwaben“ spiegeln ihr hohes Engagement wider.

Wegen dieser herausragenden Leistungen ist Roswitha Stöpfel unsere Bürgermeisterkandidatin.

Erfahren Sie mehr über unsere Bürgermeisterkandidatin und ihr Wahlprogramm auf www.roswitha-stoepfel.de