Erhalte alle aktuellen Infos und Termine per E-Mail.

Für den Newsletter anmelden

Mitglied werden bei Bündnis 90/Die Grünen

Unterstütze unsere politische Arbeit durch eine Mitgliedschaft.

Direkt online Mitglied werden  oder  Mitgliedsantrag als PDF zum Ausdrucken

Mitglied werden bei der Grünen Jugend Bayern

Nähere Informationen über die GRÜNE JUGEND gibt es unter www.gj-bayern.de.

Mitglied bei der Grünen Jungend werden

Angebote für Mitglieder

Grünes Netz

Das Grüne Netz ist die digitale Plattform für grüne Politik. Auf dieser stehen Mitgliedern und Gremien praktische Werkzeuge für die politische Arbeit bereit.

Zum Grünen Netz

Grüne Wolke

Die Grüne Wolke ist ein Cloudspeicher. Also eine Webseite zum Speichern und Teilen von Infomationen wie z.B. Dokumenten, Adressen und Terminen. Als Grünes Mitglied kannst du dich einfach über deine üblichen Zugangsdaten in die Wolke einloggen und Daten mit anderen Grünen austauschen. Unser Kreisverband hat hier einen eigenen Ordner.

Zur Grünen Wolke Dillingen

Grünes Forum

Das grüne Forum ist eine digitale Diskussionsplattform für die Mitglieder. Mit den üblichen Zugangsdaten können Grüne Mitglieder sich hier ungezwungen austauschen. Auch hier hat unser Kreisverband einen eigenen Bereich.

Zum Grünen Forum Dillingen

Wissenswerk

Das Wissenswerk ist die Informations- und Serviceplattform für grüne Mitglieder. Bundesverband und Landesverbände informieren hier über Kampagnen, Inhalte und Parteiverwaltung. Über die Suche findet ihr alle relevanten Informationen.

Zum Wissenswerk