Ortsverband Bissingen-Lutzingen

Vorstand

Sonja Gerstmayr

Sprecherin Ortsverband Bissingen-Lutzingen

Reinhold Zitzlsperger

Sprecher Ortsverband Bissingen-Lutzingen

Marion Tschaffon

Schriftführerin Ortsverband Bissingen-Lutzingen

Konrad Hahmann

Stellv. Schriftführer Ortsverband Bissingen-Lutzingen

Willkommen beim Ortverband Bissingen-Lutzingen.
Im Oktober 2020 fand unser erstes Treffen statt und die Gründung unseres Ortsverbandes erfolgte im Juli 2021. Bei regelmäßigen Treffen tauschen wir uns aus, planen Aktionen für unsere Region oder die nächsten Wahlkämpfe. Wir veranstalten vierteljährlich einen „Offenen Grünen Tisch“, bei dem wir uns in einer Lokalität in der Umgebung treffen und über aktuelle Ereignisse sprechen. Dabei sind alle aus er Umgebung herzlich eingeladen und wir freuen uns über jede*n Besucher*in.

Themen die uns besonders wichtig sind:

  • Eulen Schutz in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Dillingen
  • 30er Zone für Kesselostheim und allgemeine Verkehrsberuhigungen
  • Besserer ÖPNV in den ländlichen Gegenden

Besucht uns auf  Facebook

Aktuelle Informationen

Nächste Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.