In unserer Nachbarschaft 💚👍🔝 ... mehr...weniger

14 Stunden  ·

Auf Facebook anzeigen

Ein gewaltfreies Leben für alle Frauen in Bayern – dafür kämpfen wir! ✋ Gewalt gegen Frauen wird oft als "Beziehungstat" verharmlost, in der bayerischen Kriminalstatistik taucht sie immer noch nicht eigens auf. Es liegt in der Verantwortung unserer ganzen Gesellschaft, diese Gewalt früher zu erkennen, beim Namen zu nennen – und zu stoppen! Bayern braucht endlich ein wirksames Präventionsprogramm.
👉 Teile unseren Post, wenn du das auch so siehst.
... mehr...weniger

22 Stunden  ·

Auf Facebook anzeigen

Wir haben es geschafft. Das Grundsatzprogramm steht. Mit großer Zustimmung wurde es eben verabschiedet. Erstmals digital. Wir Grünen haben gezeigt, wie es geht. Jede Zeit hat ihre Farbe. Diese Zeit hat unsere Farbe. 💚 ... mehr...weniger

4 Tage  ·

Annalena Baerbock und Robert Habeck auf der #dbdk20 ... mehr...weniger

5 Tage  ·

Auf Facebook anzeigen

Ab morgen geht es los! Sei dabeiNur noch einen Tag warten! Morgen startet unser digitaler Parteitag. Und natürlich wird es politische Reden von Annalena Baerbock und Robert Habeck geben. Schau sie live im FB-Stream oder auf gruene.de.
Damit niemand was verpasst: Teile unser Bild und trage dich für den Reminder ⏰ ein: gruene.de/reminder-dbdk20
... mehr...weniger

7 Tage  ·