🔝💚💚💚+++ 7-Punkte-Plan für eine zukunftsfähige Fahrzeugindustrie +++
Wir wollen, dass auch die Mobilitätskonzepte der Zukunft in Bayern entwickelt und deren Verkehrsträger hier produziert werden. Ob Pedelecs, S-Pedelecs oder Elektroautos "made in Bavaria", wir haben einen Plan, Bayern als starkes Wirtschaftsland voranzubringen und dabei Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Ökonomie zusammenzubringen. Wer´s genauer nachlesen möchte, hier: gruenlink.de/1u05

11 Stunden  ·

Auf Facebook anzeigen

Heute bei #AnneWillHeute Abend ist Annalena Baerbock zu Gast bei Anne Will zum Thema: "Europas gescheiterte Migrationspolitik – welche Rolle soll Deutschland übernehmen?" Weitere Gäste: Manfred Weber (CSU), Marie von Manteuffel (Ärzte ohne Grenzen), Gerald Knaus (European Stability Initiative).

📺 Einschalten um 21:45 Uhr bei ARD Mediathek & Das Erste

Grüne Dillingen a. d. Donau/ Kreisverbands Titelbild ... mehr...weniger

Auf Facebook anzeigen

MdEP Erik Marquardt berichtet live: Mit Tränengas auf Kinder losgehen?! DAS ist keine Lösung, das ist Europas Schande.Tausende Menschen haben den vierten Tag in Folge unter freiem Himmel geschlafen. Jetzt wird der Presse der Zugang zu dem Gebiet verweigert. Gestern wurde viel Tränengas in die Menge geschossen. Das ist für Kleinkinder lebensgefährlich.
#LeaveNoOneBehind #moria