Constantin Jahn und Heidi Terpoorten sind unsere Kandidat*innen für Landtag bzw. Bezirkstag

Auf unserer Aufstellungsversammlung am 6. Oktober wurden Constantin Jahn als Landtagskandidat und Heidi Terpoorten als Bezirkstagskandidatin für den Stimmkreis 704 (Dillingen und Teile von Augsburg Land) gewählt.

Es hatten sich jeweils auch ein Gegenkandidat zur Wahl gestellt. Für den Landtagswahl hatte sich Joachim Schimming und für den Bezirkstag Leo Kränzle beworben. Wir danken beiden Kandidaten für Ihre Kandidatur. Dadurch hatten wir eine echte Wahl.

Heidi Terpoorten konnte krankheitsbedingt nicht selbst teilnehmen, daher trug ihr Bezirksratskollege Albert Riedelsheimer ihre schriftliche Bewerbung noch einmal mündlich vor und erläuterte die Arbeit der grünen Bezirkstagsfraktion.

Constantin Jahn mit Landesvorsitzende Eva Lettenbauer

Weitere Details siehe auch Presseartikel:

Artikel kommentieren