Ortsverband Gundelfingen

Liebe Mitglieder und Grün Interessierte der Stadt Gundelfingen a.d.Do,

herzlich willkommen auf der Webseite der Bündnis 90/Die Grünen Ortsgruppe in Gundelfingen! Schön, dass Du Dich für unsere Arbeit in Gundelfingen, Peterswörth und Echenbrunn interessierst.

Im Januar 2024 feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum (Gründung 21.01.2019) und sind stolz darauf, bereits viele engagierte Menschen für grüne Politik begeistert zu haben. Doch wir möchten noch weiterwachsen und unsere Ideen und Ziele noch stärker in die Stadtgesellschaft einbringen.

Daher laden wir Sie herzlich ein, an unseren Stammtischen oder Veranstaltungen teilzunehmen. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Grün Interessierten auszutauschen und politische Themen zu diskutieren. Wir legen großen Wert auf konstruktive Diskussionen und möchten Raum schaffen für den Austausch zu aktuellen Themen sowohl vor Ort als auch im gesamten Landkreis.

Wenn Sie sich aktiv einbringen möchten, freuen wir uns natürlich auch über Ihre Mitgliedschaft bei Bündnis 90/Die Grünen. Gemeinsam können wir unsere Stimme noch lauter erheben und für eine nachhaltige und zukunftsfähige Politik eintreten in Gundelfingen.

Wir brauchen Verstärkung, um unsere Ziele zu erreichen. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Gundelfingen!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen für eine grüne Zukunft einzustehen.

Besucht uns auch auf:

Roswitha Stöpfel

Sprecherin Ortsverband Gundelfingen

Josefine Lenzer

Co-Sprecherin Ortsverband Gundelfingen

Walter Altmann

Beisitzer Ortsverband Gundelfingen

Offen für Neue(s)

Du interessierst Dich für unsere Arbeit?
Die beste Möglichkeit die Ortsgruppe Gundelfingen kennen zu lernen ist an einer unserer Treffen zu kommen. Du möchtest uns als Mitglied unterstützen, aktiv mit Wort und Tat, oder als Fördermitglied durch Deinen Beitrag? Wir können jede Hilfe gut gebrauchen.

Grüne im Stadtrat

Roswitha Stöpfel