Morgenspaziergang mit Eva Lettenbauer

Kurzfristig bot sich uns vor ein paar Tagen die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen mit unserer Landesvorsitzenden Eva Lettenbauer. An dieser Stelle noch herzlichen Dank an unseren Kreissprecher, Niklas Zöschinger, für die Vermittlung des Termins.

Wir sind bei kühlen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein mit Eva zu einem morgentlichen Spaziergang in Richtung Denzelkapelle aufgebrochen. In ungezwungener Gesprächsatmosphäre konnten wir eine Vielzahl sowohl kommunalpolitischer als auch landes- und bundespolitischer Themen besprechen.

Vielen Dank liebe Eva, dass du dir trotz deines vollen Terminkalenders die Zeit genommen hast, zu uns nach Bissingen zu kommen.

Denzelkapelle

Neuste Artikel

Kunst und Kultur in der Pandemie

Angeregte Diskussion über Gesundheitsversorgung in Wertingen

Wandern mit Eva Lettenbauer, MdL