Stammtisch vom 02.06.2021

Ortsverband Gundelfingen

Ein Museum in Gundelfingen?

Ortsverband Dillingen

Digitaler Stammtisch mit Dagmar Carsten

Kreisverband Dillingen

Digitaler Stammtisch mit Kreissprecher Niklas Zöschinger

Farradweg

Fahrradwege – ein Konzept muss her!

Alle Beiträge »

• 15. Juni 2021 16:00

Sprechstunde von Eva Lettenbauer

Am Dienstag, den 15.06.2021, bietet die grüne Landtagsabgeordnete Eva Lettenbauer wieder Ihre Sprechstunde für die Landkreise Dillingen und Donau-Ries an. In der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen, Ihre eigenen Anliegen und Wünsche an die Politik in einem persönlichen Gespräch mit der Parlamentarierin zu erörtern. Aufgrund von Corona findet...