Gesundheitsversorgung auf dem Land

Zolleis Café Veranstaltet von:

Christina Haubrich, gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen-Landtagsfraktion, kommt am Freitag, 17. September nach Wertingen. Zusammen mit unserem Bundestagskandidaten Stefan Norder ist ein Besuch mit Rundgang und Infogespräch in der Kreisklinik Wertingen geplant. Anschließend gibt es eine öffentliche Infoveranstaltung zum Thema „Die Zukunft der kleinen Krankenhäuser“. Das Thema hat in Wertingen und im Landkreis ja höchste Aktualität.

Der Ortsverband Wertingen freut sich auf die Begegnung und lädt alle ein, bei der öffentlichen Veranstaltung im Zolleis Café (z-studios – Foto Zolleis) dabei zu sein. Der Besuch im Krankenhaus ist nur für Christina und Stefan zusammen mit den OV-Sprecher*innen möglich.

Einladung zur Wahlveranstaltung in Wertingen