Farradweg

Fahrradwege – ein Konzept muss her!

Einladung zum Stammtisch am 12.05.2021

In der jüngsten Sitzung des Stadtrates von Gundelfingen wurde es schon beschlossen. Ein Radwegekonzept für Gundelfingen muss erstellt werden, damit auch die Bürger von etwaigen Förderprogrammen profitieren können. Allerdings sind wir der Meinung, dass ein Planungsbüro mit Ideen und Anregungen aus der von in der Umgebung lebenden Bevölkerung unterstütz werden sollte. Daher möchten wir gemeinsam mit euch darüber sprechen, in welchen Ecken Gundelfingen, auch mit dem Blick in unsere Nachbargemeinden, dringend ein Radweg benötigt.

Wir würden uns über eine rege Anteilnahme und eure Meinungen bei unserem nächsten Stammtisch am 12.05.21 sehr freuen. Da die Veranstaltung online durchgeführt wird, möchten wir euch bitten die Einwahldaten per Email gundelfingen@gruene-dillingen.de anzufordern. Danke!

Neuste Artikel

Klimapolitik

Ortsverband Bissingen-Lutzingen gegründet

Bundestagswahl als Richtungswahl auch zur sozialen Gerechtigkeit