MdB Ekin Deligöz kommt nach Wertingen

Im Rahmen ihrer Schwabentour „Grün hört zu“ kommt Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz nach Wertingen. Der Ortsverband Wertingen freut sich sehr, Ekin am Dienstag, 11. August, 19.30 Uhr, im Gasthof Bergfried auf dem Judenberg begrüßen zu dürfen.

Ekin unternimmt eine kleine Sommertour durch Schwaben unter dem Motto „Grün hört zu“ in der Zeit nach dem Corona-Shutdown und in der gegenwärtigen „neuen Normalität“.

Die Idee dahinter ist: Mit Menschen ins Gespräch kommen, die von Corona besonders stark betroffen waren und sind, wie z.B. Solo-Selbständige, Unternehmer*innen, Besitzer*innen von kleinen Läden in der Innenstadt, Menschen in ambulanten Pflegediensten, in der Kinder- und Jugendarbeit, in sozialen Diensten, im Hotel- und Gaststättengewerbe, in Kultureinrichtungen etc.

Gerne gibt Ekin auch einen Bericht zur aktuellen Lage in Berlin.

Wir Wertinger freuen uns sehr auf Ekin und laden Euch alle ein, mit dabei zu sein.

Neuste Artikel

Sommerfest 8.8.2020

Neue Zeiten im Kreisverband Dillingen

Besuch im Betriebshof (von links) Johannes Deisenhofer, Hertha Stauch, Jonas Ziegler, Reihnard Gribl, Peter Hurler

Grüne Stadträte besuchen den städtischen Betriebshof